Direkt zum Inhalt springen

Reanimations- und AED-Training auf dem Tag des Gesundheitsamtes in Wismar

Am „Tag des Gesundheitsamtes“ am 19. März war NOFiAS vom Fachdienst Gesundheit Nordwest-Mecklenburg eingeladen, um in Wismar Interessierte und Schüler in Wiederbelebung zu schulen. Für den Mut zu helfen. Denn jede*r kann ein Leben retten.